S/W 1-seitig Digitaldruck Druckoption Vergrößern

S/W 1-seitig Digitaldruck Druckoption

Schwarz 1-seitig Zzgl. (60,00 Euro)

Mehr Infos

Digitaldruck S/W 1-seitig

Die Druckoption S/W 1-seitig beinhaltet das Bedrucken einer Seite der Karte. Je nach Kartenart gibt es dabei unterschiedliche Möglichkeiten. Klappkarten werden entweder nach links oder nach oben hin geöffnet. Bei Klappkarten handelt es sich meistens um die rechte bzw. untere Innenseite.

WICHTIG: Bei Klappkarten kann je nach Beschaffenheit der Karte bei viel Text auch die linke bzw. obere Innenseite mitbedruckt werden. Es zählt trotzdem als einseitiger Druck. Allerdings haben einige Klappkarten einseitige Einleger, dann ist ein Druck auf die weitere Innenseite leider nicht möglich. 
Einige andere Einladungskarten bestehen nur aus einer Seite, diese wäre dann die Druckfläche. Bei Schiebekarten erfolgt der Druck auf den Einleger. 
Es handelt sich hierbei um einen hochwertigen OffsetdruckDruckfarbe ist Schwarz und Schriftart ist aus den angegebenen Vorlagen wählbar.

Bei einer Bestellung mit Druck gehen wir in folgenden Schritten vor:

  • Der Auftrag geht mit allen erforderlichen Informationen wie Text, Schriftart und Schriftfarbe in unser System ein und die Gestaltung der Karte wird vorgenommen. Im Feld Druckoptionen müssen Sie hierzu Ihre Wünsche angeben.
  • Der Kunde erhält per E-Mail einen Korrekturabzug im PDF-Format.
  • Der Kunde erteilt per E-Mail die Druckfreigabe für die Karten oder teilt uns seine Änderungswünsche mit.
  • Sobald die Druckfreigabe erteilt worden ist, werden die Karten in den Druck gegeben.
     

Die Lieferzeit beträgt nach endgültiger Druckfreigabe und nach vollständiger Bezahlung des Kaufpreises und der Versandkosten bei einem Offsetdruck 14 Werktage.

Zur Zeit keine Kundenkommentare